Freitag, 24. April 2009
Aua! (1)
Manche Anglizismen lassen sich ja noch halbwegs sinnvoll deutschen Grammatikregeln unterwerfen, aber das hier geht ja wohl gar nicht! (Gesehen auf Bild.de)

tunen Sie up

... comment

 
Jubelperser
Da paßt das Niveau des Presseorgans zur Sprache wie zum Produkt.
Zudem steckt ein Sprachwitz für merkbefreite darin - wenn man den nicht jetzt mit Gewalt untergebracht hätte, hätte ihn jmd. anderes vielleicht an passender Stelle gemacht? Oder er wäre der Menschheit überhaupt verlorengegangen?

Mein Tip:
Linux installieren, dann werden solche Meldungen zum Sack Reis. In Firefox den Adblocker Plus installieren, dann bekommt man von den Reissäcken nichts mit. Und dann noch bild.de meiden, nur um wirklich sicher zu gehen.

Oder Du backportest Dein Vista auf Fanta4 und fühlst Dich ein wenig Bluuna.

... link  


... comment
Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher