Samstag, 4. Juli 2009
Pflanzenblog
Nachdem nebenan die Lymecks schon seit langer Zeit ihr Pflanzenblog haben, will ich so was jetzt auch! ;D
Und ich habe heut ein wenig an dem herumgeknipst, was gerade so blüht im Garten. Natürlich habe ich die ganzen Frühlingsblüten vergessen zu fotografieren und muss das dann nächstes Jahr nachholen.

Der Steingarten wuchert so langsam zu.
Steingarten

Ich habe 4 Sorten Clematis. Das hier ist die einzige, die jetzt noch blüht.
Clematis

Der Lavendel blüht und wird von Bienchen besucht.
Lavendel

Diverse Rosen gibts natürlich auch...
Rose

Rose

Den Taglilien, die seit Jahren einfach nur ein Haufen grüner Blätter waren, ist dieses Jahr auch mal eingefallen, dass man ja vielleicht mal blühen könnte...
Taglilie

Und die Stockrosen, die ich vor 2 Jahren vom Wegesrand geklaut habe, kommen jetzt so richtig toll!
Stockrose

Stockrosen hinter Hortensien

... comment

 
Ich bin ja überhaupt kein Gartenmensch. Mir wird schon ganz anders, wenn ich nur an die Arbeit denke, die sowas braucht. Glücklicherweise machen's andere, und im Idealfall kommen dann so schöne Sachen dabei raus. Danke!

... link  

 
sie dürfen sich gerne bei den blümchenknipsern beteiligen...

... link  


... comment
Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher