Sonntag, 15. Februar 2009
Was soll das hier?
Heutzutage hat ja jeder Idiot ein Blog. Sogar ich...

Nachdem ich jetzt ein paar Tage am Layout rumgeschraubt habe, bis es äußerlich ganz schick aussieht (wie der Quellcode aussieht, muss ich ja niemandem zeigen *g*), und nun kanns losgehen!

Was wird hier überhaupt reingeschrieben? Zeug, das mir so auffällt, das ich entdeckt habe und das mich beschäftigt und wofür ich normalerweise haufenweise herumfliegende Zettel benutzen würde. Um mir unübersichtlichen Zettelmüll zu ersparen, wird das jetzt eben nach onlime verlagert,

Also ein Beitrag zum Umweltschutz und zur Ordnung in meiner Wohnung.

Warum eigentlich "onlime"?
Weil meine Initialen "M.E." lauten und man damit so wunderschön vieldeutige Wortspiele veranstalten kann. Only me online. Falls das jemand noch nicht kapiert haben sollte ;)

Ansonsten habe ich aber keine tiefergehenden Beziehungen zu Limetten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher